Press "Enter" to skip to content

Das nenne ich mal ein Gewicht zum Stemmen

admin 0

Gestern war ich zum ersten Mal seit LANGEN mal wieder in einem Fitnesscenter, weil mich ein Freund mitgezogen hat, weil er nicht alleine sein wollte. Also bin ich widerwillig mitgegangen, auch in der Hinsicht, dass ich etwas für meinen Körper machen sollte. Während ich aber noch am Laufband unterwegs war, begann Tom bereits Gewichte zu stemmen. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als er mehr und mehr Gewichte auf die Stange packte!

Das sind jeweils 2x 10kg und 1x 20kg, also 40kg pro Seite was ein Gesamtgewicht von über 80 (!!!) Kilo ausgemacht hat. Die Stange wiegt sicher auch noch das eine oder andere Kilogram, aber bei der Menge fällt das wohl eher nicht ins Gewicht. Und er hat das Ding gehoben, wow! Leider wollte er kein Foto von ihm im Internet habe, aber wenn ihr ihn seht, werdet ihr euch fragen, wie zum Teufel er das geschafft hat. So wie ich eben 😀

Ich habe mich dann auch bissi dran versucht.. aber mit deutlich weniger Gewicht 😀 Wie viel weniger sage ich jetzt aber nicht *gg

Schreibe einen Kommentar