Press "Enter" to skip to content

Disney’s Aladdin | Erster Teaser Trailer (noch ohne Will Smith als Genie)

admin 0

Als ich gehört bzw gelesen habe, dass sich Disney an einer Real Verfilmung vom Klassiker Aladdin versuchen würde, war ich echt gespannt, was hier auf uns zu kommen würde. Der animierte Filmklassiker „Aladdin“ aus dem Jahr 1992 gehört zu einem der Meilensteine von Disney und war seiner Zeit ein RIESEN Hit, deswegen sind die Erwartungen an Disney’s Aladdin 2019 Version dementsprechend hoch.

Und nun gibt es einen ersten Teaser Trailer zu Aladdin, wo man einen ersten super winzigen Vorgeschmack. Und yepp, klitzerkleiner Vorgeschmack, denn bis auf einen kurzen Ausschnitt, wo man Aladdin sehen kann, gibt es nicht viel zu sehen. Auch noch keine Bilder / Szenen von Will Smith als Genie, der aus der magischen Wunderlampe kommen und dem bettelarmen Straßendieb Aladdin 3 Wünsche erfüllen möchte. Und so sieht der Teaser Trailer zu Disney’s Aladdin 2019 aus!

Am 23. Mai 2019 erscheint die Neuverfilmung des animierten Filmklassikers in Deutschland, wir müssen uns also noch ein kleinwenig in Geduld üben. Aber ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Wochen bereits einen längeren Trailer zu Aladdin mit Will Smith als Genie zu sehen bekommen werden. Neben Will Smit sind noch Mena Massoud und Naomi Scott mit an Board. Was meint ihr? Freut ihr euch drauf? Ich bin mir 100% sicher, das Ding wird brutal an der Kinokasse abräumen.

Schreibe einen Kommentar