Press "Enter" to skip to content

F9 bzw Fast and Furious 9 kommt erst 2020

admin 0

Uiii, schlechte Neuigkeiten für alle Fast and Furious Fans. Denn wie man gerade auf der offiziellen Facebook Seite des Fast & Furious Franchises nachlesen konnte, wird der 9. Teil der Saga wohl erst 2020 in die Kino kommen, anstatt wie vorher angekündigt im Frühling 2019.

Die Gründe für die Verschiebung wurden leider nicht genannt, was die Gerüchteküche widerum anheizen lässt. Denn im Fast & Furious Franchise ist schon lange nicht mehr alles Friede, Freude und Eierkuchen. Auch wenn Vin Diesel ununterbrochen von einer „Familie“ spricht. Dass es zwischen den Stars brodelt, zeigte nicht nur der öffentlichkeitsiwirksame Twist zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel, sondern auch der zwischen Dwayne Johnson und Tyrese Gibson.

#TheRock better answer #Tyrese's texts 😩😩😂😂

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Anscheinend will The Rock mit dem Co-Star von F8 Tyrese Gibson kein Wort wechseln, warum auch immer. Tyrese wirft The Rock vor, sich eher auf sein Spin-Off zu konzentrieren, anstatt das Original zu unterstützen. Auch von einer möglichen Verschiebung war dort die Rede. Und wer weiss, vielleicht auch der Grund, warum Fast 9 jetzt erst 2020 kommen soll, da sich vielleicht das Spin-Off von The Rock 2019 „reinquetschen“ wird, wo offensichtlich Tyrese Gibson keine Rolle spielen wird.

Es bleibt also spannend, wie sich das Fast Furious Franchise weiterentwickeln wird. Nach dem Tod von Paul Walker hat Vin Diesel die Familie immer hervorgehoben und irgendwie auf die sentimentale Schiene gedrückt. Was bisher gut funktioniert hat. Doch dieses Bild bekommt nicht seit erst Kurzem einige Risse. Sehr ihr das genauso? (mehr dazu kann man auf hollywoodreporter.com nachlesen)

Schreibe einen Kommentar