Press "Enter" to skip to content

Lethal Weapon hat ernsthaft eine 2. Staffel bekommen?

admin 0

Als Fan des Original, habe ich mit großer Sorge auf die Veröffentlichung der 1. Staffel von Lethal Weapon als Serie gewartet. Anstatt von Mel Gibson und Danny Glover sehen wir nun Damon Wayans in der Rolle des Roger Murtaugh und Clayne Crawford in der Rolle des Martin Riggs. Ich war wirklich sehr geduldig mit der Serie, habe soweit ich mich noch erinnern kann, 5 bzw 6 Folgen von dem Klamauk angesehen und dann beschlossen, dass die Serie es nicht wert ist, angesehen zu werden. Überraschend hat Fox die Serie um eine zweite Staffel verlängert.

Bis grad eben nicht mal mitbekommen, dachte eigentlich, dass sie die Serie schnell wieder beerdigen werden. Scheint aber nicht so zu sein. Echt böse, was sich FOX mit der Kult-Serie erlaubt. Ich würde es mir echt wünschen, dass Mel Gibson und Danny Glover für Lethal Weapon 5 wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Aber ich denke, das wird wohl Wunschdenken bleiben. Echt, echt schade!

Schreibe einen Kommentar