Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sandra Bullock macht einen auf George Clooney!

admin 0

3 Mal konnten wir George Clooney als Daniel Ocean bei seinen riskanten Überfällen und Gangster Clou’s auf der Leinwand sehen, wo auch immer Brad Pitt und Matt Damon zu sehen waren. Ocean’s Eleven war natürlich der beste der 3 Filme, aber auch die anderen beiden waren immer sehr unterhaltsam. Ocean’s 13 kam 2007 in die Kino, ist also schon gut 10 Jahre her, dass wir die Gauner auf der Kinoleinwand sehen.

Jetzt kommt ein softer Reboot der erfolgreiche Serie, diesmal aber mit Sandra Bullock in der Hauptrolle, die die Debbie Ocean spielt, eine Schwester von Daniel Ocean. Neben Sandra Bullock spielen nich Cate Blanchett, Anne Hathaway, Mindy Kaling, Sarah Paulson, Awkwafina, sowie Rihanna und Helena Bonham Carter in Ocean’s 8 mit!

Auf Youtube gibt es von Warner Bros. einen ersten Trailer zu sehen:

Was meint ihr? Findet ihr die Idee eines weiblichen Ocean’s Eleven gut? Das ist mit Ghostbusters eher in die Hose gegangen, obwohl ich es zutrau, dass Sandra Bullock das „stemmen“ kann und Ocean’s 8 ein Erfolg an den Kinokassen sein könnte. Cameo Auftritte gibt es leider nur von Matt Damon und Carl Reiner, George Clooney und Brad Pitt werden wohl eher nicht zu sehen sein. Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht gibt es noch eine Überraschung!

Schreibe einen Kommentar