Press "Enter" to skip to content

DIY Ping Pong Tischtennis Spiel für eine Person

admin 0

Man hat gerade Lust auf eine Partie Tischtennis und kann niemanden dazu begeistern mit zu spielen? Bis heute, da hätte ich gesagt, dass du dann ziemlich aufgeschmissen wärst. Aber seit kurzem, da gibt´s auch endlich eine Lösung wie man es auch alleine spielen kann, wenn man mal niemanden dazu begeistern kann mit zu spielen. Das Einzige was du bloß für dein eigenes Tischtennis-Spiel brauchst ist handwerkliches Geschick, Holz und das dazu nötige Werkzeug. Dann kann einer Partie Tischtennis mit dir selbst auch nichts mehr im Wege stehen.

Die Anleitung, wie du dir das ermöglichen kannst, findest du übrigens auf engadget.de. Auf jeden Fall eine sehr coole und vor allem richtig kreative Idee, was besonders heutzutage gut ankommen könnte, da es in unserer Gesellschaft ja immer mehr zurückgezogene und ruhige Menschen gibt, die nicht so viele Freunde haben. Also nochmal Daumen hoch für denjenigen der auf diese Weise Tischtennis zu spielen gekommen ist. Denn dieser Einfall, der ist wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar